Ist dieses Kleid für eine Firmung in Ordung?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das Kleid ist für eine Firmung vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberri
01.03.2016, 21:19

Dann bin ich erleichtert. Vielen Dank für deine Antwort.

1

ich kann mich da nur anschließen, das sieht mir in Ordnung aus für eine Firmung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberri
01.03.2016, 21:19

Schön, dass ihr das so seht. Dann kann ich es erleichtert und ohne schlechtes Gewissen anziehen. Danke:)

0

Ich finde es schön & passend. Mit einer detenten Kette, sieht es sicher auch gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde vlt noch ein dünnes westchen empfehlen, einen cardigan oder so, damit die schultern bedeckt sind. In ner kirche kanns ja auch gut kalt werden^^ dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen, dass du zu viel haut zeigst, und im zweifelsfall kannst dus jederzeit wieder ausziehen. Aber das kleid an sich finde ich völlig passend zu dem anlass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Kleid in Ordnung. Vielleicht noch eine jacke oder bolero oder sowas drüber damit die schultern bedeckt sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find´s schön. Scheint ok zu sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberri
01.03.2016, 21:15

Zum Glück:) Danke für deine Antwort:)

0

Hey :)

Finde das Kleid eigentlich super auch für 'ne Firmung, wobei ich da noch eine Weste oder eine Jacke drüberziehen würde da es in Kirchen oft ziemlich kühl ist! Ansonsten mMn 'ne sehr gute Wahl..!

Wünsche dir alles Gute & viel Freude ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ganz prima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberri
01.03.2016, 21:16

Okay, danke für deine Antwort:)

0

Das Kleid ist sehr hübsch und durch die schwarze Farbe auch besonders elegant, aber mit dem fast nur angedeuteten kurzen Ärmel oben zu frei!

Ich würde mir entweder diese Ärmel etwas länger machen lassen oder – zumindest während der Zeremonie in der Kirche – eine passende Jacke oder ein kurzes Jäckchen dazu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Strumpfhose darunter und einen Überwurf (bestenfalls Kunstpelz) darüber, so einen wie eine Diva ihn trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aufreizend find ich es nicht aber sehr langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um die Jahreszeit schon etwas freizügig und schwarz für eine Firmung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberri
01.03.2016, 21:17

Die Firmung ist erst im Juni und ich wollte eine etwas zurückhaltende Farbe, weil ich will, dass mein Firmkind im Vordergrund steht

0