Frage von KThxBye1996, 195

Ist dieses Kleid als Freizeitkleid zu gewagt?

Antwort
von Nashota, 99

Vom Streifenmuster wird man höchstens blind. Ansonsten ist es ein normales Kleid.

Antwort
von Einhornponytier, 45

Finde ich nicht. Ich mag solche Kleider und trage auch selbst oft so welche. Du musst halt nur schauen, was du dann machst. Sport oder so ist dann halt nicht mehr drinnen. Aber für normal in die Schule oder zum Shopping geht das voll klar. Aber auf jeden Fall hübsches Kleid und mt deiner Figur kannst du das auch tragen. Viel Spaß😄👍

Antwort
von MrShield, 109

Is halt sau eng :D

Ich würd damit glaub nich rum laufen wollen, aber ich bin auch nur n Junge und trag nich wirklich oft Kleider^^ Ich finds persönlich nicht zu gewagt, es gibt durchaus schlimmeres.

Antwort
von SpaceDuck, 15

Nein, wenn es dir gefällt für die Freizeit als Anlass, dann ist es nicht zu gewagt^^

Antwort
von DG2ACD, 14

Nein, hübsch...

Antwort
von Hannes040400, 81

Nee, geht, ich stelle es mir allerdings  ziemlich eng und daher unpraktisch vor...

Antwort
von Celine1107, 29

Viele tragen so ein Kleid, finds schön :)

Antwort
von kami1a, 10

Hallo!

Das ist völlig normal.

Antwort
von Schlauerfuchs, 1

Nein ,sieht gut aus .

wenn man Schönheit besitzt kann man diese auch zeigen ...

Antwort
von Blackbeard007, 77

Finde ich nicht sieht doch gut aus :)

Antwort
von Ranzino, 65

Wenn du solche schönen Kurven hast, lästert keiner.  Also mal anziehen und gut is.

Antwort
von nebulo13, 7

keine Einwände

Antwort
von trampolinfan, 54

Kommt drauf an wie du es kombinierst..

Antwort
von IchbineineWand, 60

Ich persönlich finde schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community