Ist dieses KHE Bmx gut?

Das ist es                                                                       - (BMX, khe)

3 Antworten

für den anfang ist dieses rad völlig ausreichend und du wirst dabei nahezu genausogut zurecht kommen wie auf einem, das 100 euro mehr kostet. bemerken wirst du die unterschiede erst nach einiger zeit, wenn du ein gefühl für das rad entwickelt hast. und dann wird es dich auch nicht stören, da du auf dein rad angepasst bist.

also ich sage ja zu dem rad, für den preis bekommst du nicht viel besseres. und wenn du intensiv fährst sind spätestens in einem jahr kaum noch originalteile dran!

Daran wirst du nicht lange Freude haben. Khe ist zwar eine gute Marke, jedoch finde ich dass sie es in Kompletträdern der niedrigeren Preisklasse versaut haben. hier gibt es z.B eins was mir sehr gefällt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/custom-bmx/31671510 Der Preis scheint gut zu sein wieviel willst du denn maximal ausgeben? MfG

Also ausgeben will ich zum Anfang nur 300 Euro mir wurde gesagt das reicht.