Frage von Blekaz, 36

Ist dieses Karambit ind Deutschalnd erlaubt?

Guten tag, Weil ich ein extrem großer CS:GO fan bin und mir das kaufen möchte und ich wollte deswegen fragen ob dieses in Deutschland erlaubt ist

Infos: Marke: Himmelschmiede Länge:Schneide 10,5 cm Schneide:einschneidig

Link:http://www.ebay.de/itm/HIMMELSSCHMIEDE-Counter-Karambit-DOPPLER-PHASE-2-GO-Skin-...

Vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagnusR1, 24

Ja sie ist erlaubt aber nur auf Privatgrundstücken. Wenn du sie außer Haus bei dir hast und erwischt wirst kriegst du satte Strafen.

Kommentar von Blekaz ,

Vielen Dank  :)

Kommentar von MagnusR1 ,

Bitte

Antwort
von ES1956, 20

Gilt in D als Waffe = Besitz ab 18 erlaubt - Führen verboten.

Kommentar von ES1956 ,

Übrigens ganz schön teuer, gibt es beim Chinesen für 8€ https://www.fasttech.com/products/1901/10021985/4756802-stainless-steel-hawkbill...e

Kommentar von Blekaz ,

TEUER? das ist Marken Ware und kommt von Himmelsschmiede und die setzen auf Qualität :D

Kommentar von ES1956 ,

träum weiter...