Frage von mrspecial88, 182

Ist dieses iphone empfehlenswert?

Hey könnt ihr mir eure meinung sagen ob das wirklich gut aussieht das iphone?

bitte wäre sehr nett

Antwort
von GravityZero, 31

Sieht ziemlich ungepflegt und ramponiert aus...was natürlich nichts über die Technik drinnen aussagt.

Kommentar von mrspecial88 ,

Mhm ja bin mir unsicher könnte es kaufen aber weiß nicht ob das vielleicht zu erwarten ist bei gebraucht

Antwort
von AnnaOffiziell, 13

Also das äußere sagt nichts über die inneren Werte aus. Von außen siehts natürlich ganz schön ramponiert aus. Aber wenns technisch einwandfrei ist und du mit dem Schönheitsfehler kein Problem hast. Why not?! Natürlich sollte es preislich billiger sein als eins in guten äußeren Zustand

Kommentar von mrspecial88 ,

ja das ist klar so um die 120€

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Und wie sieht es mit den inneren Werten aus?

Kommentar von mrspecial88 ,

Alles so funktionieren und 16gb. akku wurde im garantie rahmen schon ausgetauscht

Antwort
von Rasusu, 83

Also die marken haben nix mit dem dem system Zur tun  wen es richtig läuft ist es gut wen ich fragen darf wo her hast du es weil der Rahmen kann man auch für 55 Euro Wechseln lassen 

Kommentar von mrspecial88 ,

Also ich könnte es bekommen es ist nochnicht meins. Und ich überlege als ob das optisch okay ist. Steht nur dabei rahmen einige macken,

Antwort
von tobytobsen, 8

Modell 5 o 5s? Wieviel GB Speicher? Ansonsten Kratzer am Rand leider Standard, wenn keine Hülle vorhanden war. Stört garnicht, wichtig ist ein einwandfreies Display und funktionierende Knöpfe

Kommentar von mrspecial88 ,

normales 5er und 16gb. und ja da hastr wohl recht

Antwort
von Rasusu, 26

Also nach meiner Sicht ist es generell nicht so toll ich würde dann lieber ein huch oder Samsung nehmen weile Appel tut Akkus herstellen die nicht lange halten generell iPhone ist eine miserables handy

Kommentar von uuurrrrr ,

Höhöhö ich glaube Apple kauft die Akkus bei Samsung 😊?

Antwort
von BigBen38, 16

Und nun die Preisfrage....

Costa Gans wenig? 

Funkelnigelnagelneu gibts die ab 250...

Kommentar von mrspecial88 ,

110€ ca

Kommentar von BigBen38 ,

Wie alt ? 5S ? Kann das nicht erkennen ...bin kein Apfel-Fan...

Und wieviel interner Speicher ?

Der Akku wirft irgendwann das Handtuch...wenn man kein Bastler ist kostet der Austausch richtig Kohle ...

Falls es ...nun..sagen wir...nicht 100% dem Verkäufer gehört, ist es wertlos...da es dann gesperrt ist ...

Da bist Du Dir dann sicher das der Besitzer der Besitzer ist ?

Antwort
von TTurbo, 10

Das sind normale Gebrauchtsspuren bei einem iPhone 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten