Frage von dasOberhemd, 388

Ist dieses Hemd zu gewagt?

Mir gefällt dieses Hemd eigentlich ziemlich gut: https://hemden-meister.de/-OLYMP-Modern-Fit-Hemd-Langarm-Muster-blau-3360%2f64%2... Es stellt sich ir nur die Frage, ob man(n) das tragen kann oder es doch zu gewagt ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 171
sieht sehr gut aus

Hallo :)

Das musst du wissen.. aber ich finde das Hemd super & vor allem farblich sehr interessant ----------> ist mal was anderes als das ewige "Schwarz-Weiß-Grau-und-vielleicht-Streifenmuster" Einerlei wenn du weißt was ich meine ;)

Zu einer schwarzen Hose oder zur dunklen Jeans sieht's klasse aus, würde dazu schwarze Lederschuhe und einfach nur ein Sakko kombinieren (einfarbig, da sich das Muster des Hemds nicht mit anderen Mustern vertragen würde).

Meine Ansicht --------> wenn man(n) bunte kitschige Hawaiihemden à la "Trevor Ochmonek" (ALFs Nachbar) tragen kann, dann sind solche Hemden genauso okay :)

Allgemein gibt's hier nur eines ..... nämlich: Anziehen :) Finde es toll wenn jmd. mal Mut hat & eigene modische Wege geht..!

Kommentar von dasOberhemd ,

Danke, ich habe das Hemd jetzt bestellt.

Kommentar von rotesand ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von dasOberhemd ,

Gerne doch

Antwort
von SCFuchs, 142
sieht sehr gut aus

Wichtitg ist doch, dass es dir selber gefällt. Wenn du es selber gerne trägst und dich darin gutfühlst, werden es sicherlich auch die anderen tun, weil sie sehen, dass du zu deinem Style hältst! Ich finde, dass es sehr fabenfroh ist.    

Antwort
von almaxbrln, 172

Ne finde ich nicht! Kannst du auf jeden Fall in Verbindung mit einer schwarzen oder dunkelblauen engeren Hose tragen!

Antwort
von Schwoaze, 37
sieht sehr gut aus

... aber nicht zu jedem Anlass.

Antwort
von Marco1978, 65
sieht sehr gut aus

Mir gefällt das Hemd sehr, aber es braucht eben etwas Modemut, sowas zu tragen. Und die passenden Stücke dazu.

Grundsätzlich sollte jeder tragen, was ihm gefällt. Und eigentlich nichts darauf geben, was die anderen denken. Aber das Problem ist, dass man ja eben nicht als Lachnummer rüberkommen möchte. 

Ob das Hemd zu gewagt ist? Ich finde nicht. Aber es muss eben einfach alles zusammen passen UND, und das ist besonders wichtig, DU musst dir selbst so gefallen! So ein Hemd darf nur mit passendem Selbstbewusstsein getragen werden - und das hast du ja! 

Wenn ich ein Pinkes oder ein Rosé-Hemd trage, dann mache ich das mit dem nötigen Selbstverständnis. Ich bin Mann genug, um Farbe zu zeigen!

Antwort
von Sonja66, 94
geht so

Kommt drauf an, für was zu gewagt ;-)

Also zur Jeans.....

Im Urlaub eh.....

Lustig und frisch ist es schon.....

Aber hier wirst du's gleich erleben: Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so!
Also mach' so, damit du dich wohl fühlst!


Antwort
von derhandkuss, 92
geht gar nicht

Ich würde es jedenfalls nicht tragen ....

Antwort
von Igor1982, 84
na ja

Ähnlich wie bei einem Autounfall. Man will nicht hinsehen, kann aber kaum wegsehen ^^

Antwort
von Berchenline, 83

Hm also ich finde es eigentlich ganz cool aber echt gewagt 😂

Antwort
von ParagrafenChef, 33
geht gar nicht

Wenn du als Paul Panzer auftreten möchtest, passt es ganz gut.

Ansonsten DER Abtörner!

Antwort
von anti45, 55

wenn du auf Retro stehst und Augenkrebs bekommen möchtest !


Antwort
von oblivion, 76
sieht sehr gut aus

Genau mein Stil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community