Ist dieses Headset für meinen Lenovo Y50 geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich. Klinke ist Klinke. Ob du jetzt zwei gertennte Stecker über einen Adapter zu einem machst oder direkt einen einzigen hast ist doch egal. Es ist ja der gleiche. Aber mal abgesehen davon ist dieses hässliche Teil kein Gaming-Headset sondern ein haufen Plastikschrott. Aber gut, wenn du dir nichts anständiges Leisten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kataga
29.11.2016, 14:11

Danke für die Antwort. 

Zum anderen ist mir schon bewusst, dass das kein 1a Gaming Headset ist. Aber reicht mir als billige Alternative.^^ 

0
Kommentar von Shalidor
29.11.2016, 17:11

Dann hast du noch nie ein Beyerdynamic mit Soundkarte auf gehabt...

0

Bei 2 Klinken ist Mikro und Kopfhörer getrennt. Kannst dann nur jeweils eines nutzen im besten Falle. 

Ob es Adapter dazu gibt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kataga
29.11.2016, 10:39

Das ist schon klar. Es geht nur darum, dass dieses Headset ohne Adapter eben keine getrennten Klinken hat. Deshalb die Frage, ob die eine Klinke für meinen Laptop reicht...

0

Sollte Funktionieren, wenn nicht zurückschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung