Frage von Yarvala, 48

Ist dieses Handy Pokémon Go fähig?

Hey Leute, ich überlege ernsthaft, ob ich mir ein neues Smartphone anschaffen soll, weil auf meinem iPhone 4 kein Pokémon Go läuft 😅

Also, hättet ihr da vielleicht eine Empfehlung ? (Und am besten auch, welcher Vertrag/Prepaidsimcard sich dafür am besten eignet.)

Danke schonmal !!

https://www.amazon.de/OUKITEL-Smartphone-HD-Bildschirm-Dual-Karte-Telefon-Suppor...

Antwort
von qwertz6561, 32

Würde theoretisch klappen aber es wird nicht super flüssig sein, da die 1GB Ram schon etwas knapp bemessen sind. Mind. 1.5 oder 2 wären optimal. An der Auflösung und OS Version wird's nicht scheitern.

Kommentar von Yarvala ,

Super, danke für die Antwort :) 

Antwort
von iTzEveRBlooDHD, 4

Ich habe mir vor w0 Tagen ein Samsung Galaxy J5 für 162€ auf Amazon gekauft darauf bin ich in Pokemon LvL 15 und bin noch nicht einmal aus dem Spiel geflogen also j5.

Antwort
von Muhammet63, 14

Handy soweit alles gut würde auch funktionieren aber ram ist zu wenig 1 GB siehe galaxy s3 was für Probleme es macht also mein handy hat 3 GB RAM und bin zufireden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community