Frage von Hamster05, 76

Ist dieses Hamsterfutter gut?

Was meint ihr? Ist dieses Hamsterfutter gut? Und was soll ich als Eiweißmischung nehmen? Der Link zur Webseite: http://www.die-nager-kueche.com/products/fertigmischung-fur-roborowski-zwerghams...

Danke im Voraus!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Hamster & Haustiere, 35

Ja, das ist gut.

Die Mischungen von der Nagerküche sind auch schon seit längerem unser Favorit.

Wir nehmen, wenn wir eine Mischung mit tierischem Eiweiß nehmen, immer den Mix mit vier Sorten (für Robos hatten wir allerdings bisher immer nur die Mischnung ohne tierisches Eiweiß).

Antwort
von Thaddeus99, 38

Das Futter sieht gut aus das könntest du im geben

Kommentar von Hamster05 ,

Ok, Danke :)

Kommentar von Thaddeus99 ,

kein Problem

Antwort
von Antigirll, 7

Ich kann das Futter vom Futterparadies echt empfehlen.

Kommentar von Antigirll ,

Das Futterparadies bietet sogar spezielle Mischungen von  der Hamster hilfe an.