Frage von Machinistalisa, 29

Ist dieses GTA V Angebot für die PS 4 korrekt?

Ich habe auf Amazon das Spiel GTA V für die PS 4 entdeckt. Dort kostet es nur 40€ ohne Versand. Mit Versand sinds 45€.

Im Saturn - wenn ich es online überprüfe - kostet selbiges Spiel 59€.

Ist dies dann - auf Amazon - auch die richtige CD Version oder ist das irgendein Download-Key oder so? Ich würde gerne die richtige CD/DVD/Blue-Ray/Was auch immer eingesetzt wird für PS Vier Spielen, zu Haus besitzen.

Hier der Link: https://www.amazon.de/gp/product/B00KW2FKAQ/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&ps...

Antwort
von wictor, 9

Am Wochenende gab es das Spiel für 29€ bei Amazon und Saturn im Angebot. 45€ sind ziemlich teuer. Ich würde auf Weihnachtsangebote warten.

Kommentar von Machinistalisa ,

Oh nein, tatsächlich?! Mist, dann vor kurzem direkt verpasst :D Wann würdest du mir denn raten sonst zuzuschlagen um ein günstiges Angebot zu erwischen?

Kommentar von wictor ,

Also bis Weihnachten wird sicher noch was kommen. Bald ist auch Black Friday, da haut Amazon gerne solche Angebote raus.

Kommentar von Machinistalisa ,

Danke für diesen Tipp, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Werde dann schön geduldig bleiben und dann zuschlagen! Danke!!

Antwort
von DerRoboter, 8

Hallo Das ist einein CD sonst würden sie nicht die Hülle zeigen und es auch als gebraucht anbieten da man ja keinen gebrauchten key verkaufen kann. Wenn is ein key wäre müssten sie es auch dazu schreiben oder ein Bild hinzufügen. Hoffen ich konnte dir helfen. LG DerRoboter

Antwort
von RolloRalf, 5

Es sollte eine Blue-Ray sein, da nicht von einem Downloadkey gesprochen wird, und das Angebot ist korkekt, da es durch Amazon.de verkauft und versendet wird.

Antwort
von Tommy221184, 4

Der Preis ist in Ordnung. Günstiger gibt es dann nur gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten