Frage von 1207Sammy, 52

Ist dieses Gewicht mein Tatsächliches Gewicht?

hi :) ich am Dienstag 50,7 und heute 53.3. Wieg ich.tatsächlich jetzt so viel? Finde es ziemlich krass und bin von mir selber schockiert..

Antwort
von Hannes4589, 20

Eine Waage kann schwanken. Stell dich einfach nocheinmal darauf.

Am besten auch die gleiche / keine Kleidung.

Oder warst du vlt. länger nicht am Klo? :D :D

Klar kann man auch so schnell zunehmen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Antwort
von wiki01, 35

Kommt auf mehrere Merkmale an. Hast du ein 2. Wiegen zur Kontrolle gemacht? Hast du zur gleichen Zeit gewogen? Vor oder nachdem du auf Toilette warst, oder Mahlzeiten zu dir genommen hast? Ist es eine präzise Waage? Fragen über Fragen.....

Kommentar von 1207Sammy ,

hab 3 Waagen 2 digitale und eine analog und wiege mich immer 3-6 am Tag morgens und abends immer um die gleiche Zeit. Esse sonst eher Ballaststoffarm. Hab aber gestern Haferflocken gegessen.

Kommentar von Hannes4589 ,

Du hast 3 Waagen und wiegst dich bis zu 12 mal am Tag?!
Hört sich an als ob du ein Problem hast. Ich weiß nciht wie groß du bist, aber 50 Kg ist eig. für keine Größer wirklich viel.
Rede vlt. einmal mit einen Arzt.
Wenn du dich normal ernährst und nicht eine ganze Sau gegessen hast gibt es das eig. nicht das du 3kg in zwei Tagen zu nimst.
Auser du hast vlt. wirklich verstopfung? Oder ein anderes Problem -> Arzt

Antwort
von Teeliesel, 38

es kommt darauf an, was du in den letzten Tagen gegessen hast und wie oft du auf der Toilette warst. Wie alt bist du denn, dass dich das Gewicht schockiert. Wiege dich jeden Tag, am besten morgens vor dem Frühstück.

Kommentar von 1207Sammy ,

bin 19

Kommentar von Teeliesel ,

für ein Mädchen bist du nicht zu dick. Ein Junge kann ruhig ein paar mehr Kilos auf die Waage bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten