Frage von simon0, 67

Ist dieses Geschenk gut?

Hallo ich bin 15 und wollte einem mädchen (auch 15) ein Geschenk aus Australien mitbringen und hab so ein Armband gekauft mit nem kleinen krokodilzahn aber finden mädchen sowas überhaupt gut?

Antwort
von Sisalka, 40

Der Gedanke zählt immer mehr als jeder Gegenstand selber. Egal ob sie ihn trägt, oder irgendwo aufhängt - er erinnert sie immer daran, dass du dir die Mühe gemacht und Zeit investiert hast, ihr was auszusuchen. 

Etwas kostbareres gibt es nicht.

Antwort
von Musch23, 33

finde die Idee ganz süß, klar kommt es auf das Mädchen an. Aber meistens ist es eher die Geste die zählt, als das Geschenk selbst!

Antwort
von badz5, 27

Das kann man natürlich Pauschal nicht sagen. Du müsstest sie ja kennen aber selbst wenn es ihr nicht gefällt, wird sie wissen das allein der Gedanke schon zählt und sich über die Geste bestimmt freuen :D


Antwort
von Kallahariiiiii, 20

Die Geste zählt. Und dass es aus Australien kommt ist auch "cool".

Modisch angesagt sind Tierzähne glaub ich grad nicht, aber sie wird sich sicher darüber freuen.

Antwort
von asimov23, 37

Ich finde es an sich eine coole Idee. Allerdings solltest du darauf achten wie sie so tickt. Denn wenn sie absolut tierlieb ist, dann wird sie sich sicher keinen Zahn umhängen..

Ich finde die Idee aber toll :) 

Antwort
von TrevyTrev, 18

Ich bin zwar kein Mädchen und auch nicht 15, aber ich fände das cool. Hast du das Krokodil selber gejagt um den Zahn zu bekommen?

Kommentar von simon0 ,

Ja na klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community