Frage von QuatrarHelp, 31

Ist dieses Geschäft (iPad) sinnvoll?

Hallo,

ich habe ein Angebot für ein iPad Air 2 (16 GB/Wifi) in Höhe von 330 €. Der Neupreis lag beim Kauf vor nicht ganz einem Jahr bei 450 €. Dazu soll gesagt sein, dass ich gerne meinen PC etwas aufrüsten würde, hinsichtlich der Grafikkarte und des Arbeitsspeichers. Geld habe ich auch so genug, doch das Tablet benutze ich zwar gerne, werde damit jedoch nicht so produktiv, auch wenn es natürlich ein schönes Teil ist.

Würdet ihr mir empfehlen, das Angebot anzunehmen? Ich freue mich auf eure Meinungen, gerne einfach auch nur Ja oder Nein!

LG

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 16

ich habe ein Angebot für ein iPad Air 2 (16 GB/Wifi) in Höhe von 330 €

Auf ebay finden Auktionen oder Verkäufe zu Festkaufpreisen = Festpreis statt.

Wo hast Du dieses Angebot bekommen?

Antwort
von Benfra, 20

Das Angebot ist zwar gut aber es ist sinnvoller den PC aufzurüsten denn was bringen dir tausend mittelmäßige Sachen mit den du nicht viel machen kannst hol dir besser eine Sache die was kann.

Antwort
von divesgent, 20

Das Angebot ist gut, würde ich grundsätzlich annehmen. Ich würde aber natürlich versuchen noch mehr rauszuholen. Vielleicht hast du noch ne Hülle oder so, die du oben drauf geben kannst und dafür 350 Euro verlangen kannst.

Antwort
von ludpin, 12

Zu teuer, 16 GB und ohne Cellular (Mobiles Netz) unbrauchbar. Es fehlt auch GPS.

Min 32 GB und mit Cellular, nur Cellular enthält auch GPS und ist für Navi notwendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten