Frage von Tesz56, 51

Ist dieses Gerücht korrekt?

Ein Freund sagt, dass man bei Pokemon Go wilde Geist-Pokemon finden kann, wenn man sich in U-bahnschächte begibt. Ist das so?

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Auch bei Pokemon sollte man nicht auf die aktive Benutzung des eigenen Gehirnes verzichten. Sonst wird es von Rettungssanitätern mühevoll von der Straße oder der Seitenverkleidung einer U Bahn gekratzt.

Antwort
von DerTroll, 25

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Spiel funktioniert doch nur dort, wo man GPS-Empfang hat. Also definitiv nicht in U-Bahnschächten.


Antwort
von DJFlashD, 33

Nein. Die app weiß nicht dass du in einem u bahn schacht bist. Es reicht also wenn du darüber bist, vor allem hast du in nem u bahn Schacht kein empfang, vermutlich nicht einmal gps, also kann da kein pokemon kommen

Antwort
von GelbeForelle, 13

Du wirst dort keinen empfang haben, es wäre dämlich von nintendo, es erkennt die höher eh nicht, suchst dir was aus. Geister kannst du von der friedhofsmauer aus fangen

Antwort
von Nightlover70, 7

Heißt Dein Freund Kevin??

Entweder ist der wirklich so blöd oder kein wirklicher Freund.

Antwort
von Squabl, 18

Nein es gibt zwar eine Tabelle wo bestimmte Pokemontypen an bestimmten Orten spawnen aber dort wo man kein Internet etc. Hat kann auch nichts spawnen (Geistpokemon spawnen glaube ich auf Friedhöfen)

Antwort
von wcente133, 22

Bin mir zwar nich 100% sicher, aber ich denke nicht dass es die gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten