Frage von drinkwater16, 98

Ist dieses Gefühl am Anfang normal?

Hallo,
Ich bin mit einem Mädchen (beide 17) seit genau 3 Monaten zusammen. An den Tagen an denen ich sie nicht sehe habe ich immer so Zweifel ob ich sie liebe oder ob diese Beziehung halten wird und an den Tagen an denen ich sie sehe bin ich der glücklichste junge. Ich denke dann nur an sie und genieße jeden Augenblick. Und dann wenn sie weg ist kommen manchmal diese Zweifel wieder.

Antwort
von Ellen9, 33

Zerdenke Dir nicht den Kopf darüber. Wenn ihr Zeit miteinander verbringt, spricht nichts dagegen. Also genieße die Augenblicke, die Du mit ihr teilen kannst. Ansonsten finde in Ruhe bei Dir heraus, was der Auslöser Deiner Zweifel ist.

Kommentar von Wilsonmacfun ,

Es ist "Liebe"

Kommentar von Ellen9 ,

Viel Glück🍀für diese Liebe웃♡유

Antwort
von walthari, 47

Meine persönliche Meinung ist das man am Anfang einer Beziehung nicht zuviel nachdenken sollte... ; )

Geniesst einfach die Zeit die ihr jetzt habt und alles andere wird sich von selbst ergeben....; )

Antwort
von lilliana1234, 9

ich glaube das ist völlig normal! vielleicht solltet ihr euch öfters sehen dann wirst du das schöne gefühl nicht mehr los:-)

Antwort
von DrPsych0, 47

Wenn die Zweifel kommen, rufe Sie einfach an :) Höre ihre Stimme und ich bin mir sicher, dass deine Zweifel wieder verschwinden werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten