Frage von DrGonzo710, 53

ist dieses Gedicht so vortragbar? Ich hab ein Gewicht für meine verlobte geschrieben und würde gerne ein paar Meinungen hören.?

jaa die Überschrift sagt ja schon alles eigentlich. Also hier kommt es:

Für mein Liebling.

Ein Gedicht zu schreiben ist verdammt schwer. Mich zu lieben allerdings noch viel mehr! Also hab ich mich entschlossen all meinen Mut zusammen zu nehmen, und dir wenigstens dieses Kack-Gedicht zu geben. Schon damals als wir Freunde wahren stand ich auf dich. lag neben dir im Bett und durfte nicht. Und trotzdem lag stets meine Hand auf deinem Bein, das wir uns verliebten kann kein Zufall sein. Mit dir zu kuscheln Nacht für Nacht, entfesselt eine Macht, die auch wenns bei uns mal kracht, stets über unsere Liebe wacht. Ohne dich zu leben? Nie im Leben! Denn ohne dich zu leben, ist kein Leben. Mittlerweile ist unser Glück perfekt, denn wir haben ein kleines Ding zum leben erweckt. Und auch wenn es in den Nerven manchmal sticht, missen möcht ich Mia Milchmund nicht. Ich weiß, lang war dieses Gedicht leider nich! Doch alles was es sagen soll, ist: ICH LIEBE DICH!

Ich weiß ich bin kein Dichter:D aber freut Frau sich wohl über sowas? Oder sollte das lieber in die Tonne? Danke Schonmal:)

Antwort
von einesderkinder, 32

Das Gedicht ist ja mal der Hammer und bei sowas hast du bedenken ob es gut ist?Und ob du es vortragen sollst? das ist wunderbar mach das ich jeden fall.

Antwort
von fitgirl01, 26

Trag es ihr vor. Es ist total süss. Sie wird sich Freunen. Es gehört öfter soetwas gesagt.

Jedoch würde ich " für meinen Liebling" sagen.

Antwort
von Scheremy, 7

Sehr kreativ auf jeden fall und auch ansonsten ziemlich gut, nur sollte mam so ein gedicht wirklich nhr jemanden geben der weis dass man ihn nicht verarschen will, aber wenns eh schon deine verlobte ist, sie wird es ganz sicher zu schätzen wissen, was du dir für ne mühe gegeben hast, also nicht in die tonne, trag es vor

Antwort
von MrFlatter, 16

Ich finde das sehr schön... Nur könntest du die Strophe mit dem kack-Gedicht weglassen ;)

Antwort
von Mitze1234, 10

:OOO ich will auch so ein Gedicht haben, kannst du bitte eines für mein Freund machen und ihm schicken ? :PPP

Ne ernsthaft, dein Gedicht ist super.. und ich bin mir sicher, das sie richtig Glücklich sein wird, allein die Mühe die du dir gemacht hast.. Top ! :)

Antwort
von Feuerherz2007, 15

Ich habe Tränen in den Augen, nicht weil ich lache, nein: Das hast du toll gemacht und vor allem wirkt es individuell, echt und nicht irgendwo abgeschrieben!

Antwort
von DrGonzo710, 22

Danke an all die tollen Antworten :) Damit habe ich jetzt im Leben nicht gerechnet :) das gibt mir Mut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community