Frage von halloschnuggi, 37

Ist dieses Geburtstagsgeschenk für meine Mutter "gut"?

Ich möchte ein Familienfoto drucken lassen in der Größe A3, den Bilderrahemn werde ich selber basteln. Mir fällt nichts persönliches ein was ich ihr sonst schenken könnte, viel geld habe ich leider auch nicht.
Ich bin 20, deswegen kann ich mich nicht entscheiden, ist es villeicht doch zu kindisch? 😐😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 18

Ach Quatsch. Kindisch ist es nicht.

Etwas selbst gestaltetes, etwas das von Herzen kommt, etwas für das man sich Mühe gab.... das ist genau das Richtige für Eltern.

Okay, es gibt auch Eltern die eher materiell denken und eher "Freude" an etwas haben das sie sich wünschten und das einen gewissen materiellen Wert hat.
Doch meist haben Eltern die Einstellung "Es kommt von Herzen, derjenige hat sich ganz viel  Mühe gemacht, es ist etwas Persönliches - also ist es super"

Einen selbst gebastelten/ gestalteten Bilderrahmen finde ich prima. Meine Eltern würden sich über so etwas freuen - egal wie alt derjenige ist der dies schenkt (auch egal ob derjenige zur Familie oder zum Freundeskreis gehört).

Antwort
von catweasel66, 13

kindisch ? kein ding!

find ich gut die idee,man muß nicht immer sündhaftteure geschenke machen

Antwort
von xmustermann, 3

Nein kindisch ist es nicht. Das muss vom herzen kommen!

Antwort
von marina2903, 19

gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten