Ist dieses Gebäude gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht schlecht! Finde aber ohne anderweitige rote/pinke Kontraste passen die Blumen nicht dazu. Aber ist dir eigentlich gelungen.
PS: Ist aber nicht so nach meinem Geschmack! Aber ist ja Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei was für einem lego Designer hast du das gebaut?? ISt nämlich echt schön geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomPagel
13.05.2016, 13:55

Lego digital Designer und vielen Dank

0

Sieht baba aus! Das Haus als LEGO-Set wäre killa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang ok, aber noch lange nicht fertig, oder?

Ein paar Verbesserungsvorschläge:

Die eingangstüren entweder beide auf eine Seite des Hauses, oder digaonal in die Ecke. So wie es aktuell ist, sieht es etwas "sperrig" aus.

An den Fenstern der oberen Etagen entweder Balkone oder größere Fensterbänke bauen, um die doch wuchtige Ansicht der Fassade zu entspannen.

Die runde Ecke der oberen Etagen würde ich anders gestalten, so das keine "Löcher" zwischen den Fenstern entstehen. Das sieht, um ehrlich zu sein, wirklich unschön aus.

Zur Präsentation:

So wie das Bild aussieht, hast Du vermutlich den Monitor abfotografiert, oder? Wenn Du im LDD im Baumodus bist, kannst Du strg+k für einen Screenshot drücken. Besser wäre natürlich ein 3D Render Bild (entweder mit PovRay oder Bluerender), dadurch kann man Details besser erkennen und man bekommt eher einen Eindruck, wie es gebaut aussieht.

Alles in allem ist es für den Anfang nicht schlecht, noch keine Setqualität, aber durchaus sehr ausbaufähig. Weiter so und immer dran bleiben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Fenster an der runden Ecken sollten keine Lücke in der Fassade aufweisen. - Beim Kino hat man ja nur eine 45 Grad Ecke. Das ist natürlich einfacher zu bauen.

hier ein Beispiel für eine runde Ecke.

http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=300736

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomPagel
13.05.2016, 13:56

Diese Idee habe ich schon davor ausprobiert, jedoch funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht. Trotzdem Danke.

0

ich find´s nich so schön, aber das ist geschmackssache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung