Frage von LorkinMC, 12

Ist dieses Gaming Setup gut, Verbesserungsvorschläge?

Wollte mir nen Gaming PC zusammenstellen, auf dem aktuelle Spiele flüssig laufen. Für mich ist es nicht relevant ob es jetzt 4k oder 1080p ist... ich geb mich auch mit hoch zufrieden muss net ultra sein :). Außerm zockn lass ich zwischendurch mal den einen oder anderen Game-Server drauf laufen (nicht 24/7). Aber nur für ein paar freunde.

Gibt es eurerseits Verbesserungsvorschläge? (Preis sollte nicht über 1300€ Steigen ^^)

Mein zukünftiges Setup:

Mainboard: Asus M5A97 EVO R2.0

Prozessor: AMD FX8350 Octa-Core 4GHz

RAM: HyperX Fury HX318C10FBK2/16 (16 GB kit)

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G

Festplatten:

SSD: Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB
HDD: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte

Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro

Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt)

Prozessorlüfter: be quiet! BK013 Shadow Rock 2 CPU-Kühler

WLAN-Karte: Asus PCE-N15 N300 Wi-Fi PCIe-Karte

DVD-Brenner: Asus DRW-24F1ST DVD-Brenner 24

Antwort
von PlatoLP, 12

Das sollte für so ziemlich jedes Spiel reichen(30/60 Fps).

Kommentar von LorkinMC ,

ok, danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community