2 Antworten

Die Ssd ist ein großer Pluspunkt.  +1

Dieser wird jedoch direkt wieder vom Prozessor zerstört... 4x2,4 - 3,4 net so berauschend und dann nen L2 cache von 1024 Kb jaa der L3 kommt auf 6000 trotzdem net berauschend....   -1

16gb Ram? Top!  +1

Grafka und Auflösung sind auch nicht on schlechten Eltern....   +1

Aber nur "3,5 Stunden Akkulaufzeit"??? Das ist net wirklich gut vor allem weil sich die akkus ja abnutzen wie sonst was .....  -1

Win 8.... Ich hasse win acht!! -1111111111 nein -1

Jaa der Laptop is ganz gut aber für den Preis bekommst du nen Pc der durch die Decke schießt!!

MfG

Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000,00€ für einen 2,7Ghz Prozessor?
Kauf dir einen Computer und keinen Laptop...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jjslkhgljsgljgl
10.09.2016, 09:03

echt so -_- immer die Leute die laptops zu gaming wollen

0