Frage von Sama123456, 46

Ist dieses Futter von Mixerama für Campbell auch für Baby Campbell Hamster geeignet oder ab einem bestimmten Alter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurkenfresser, 16

Das Futter dürfen auch die kleinen Zwerge haben :D

Kannst aber ruhig ein bisschen mehr tierisches Eiweiß extra geben solange er noch klein ist :)

Antwort
von sariiichen, 26

Hm, da steht nichts dazu. Aber du kannst ja über E-mail eine Frage stellen, ganz unten ist die angegeben. Aber im Normalfall ist das ok, der Hamster ist ja schliesslich ausgewachsen wenn du ihn bekommst (normalerweise sollte er das zummindest)...

Guten Rutsch ins Jahr 2016:)