Frage von NightCandle22, 82

Ist dieses Frühstück gut für meine Bikinifigur morgen?

Ich würde morgen frühstücken: je 3 Trockenaprikosen und -pflaumen, 1 kleines Blätterteiggebäck. Als Info: Ich habe heute Abend 1/2 Burrito, 1 Handvoll Salat, ein Stückchen luftig-leichten Kuchen und einen Bissen vom Müsliriegel gegessen. Und ich habe eine miserable Verdauung, da ich immer Verstopfung habe. Morgen esse ich um kurz vor 9, bin ab ca. 13 Uhr im Bikini. Passt das Frühstück? Habt ihr andere Vorschläge? Könnt ihr mir sagen, was nach diesem Frühstück hilft schnell zu verdauen und die Nahrung vom Vortag auszuscheiden?

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Mir stellt sich einfach die Frage was Du mit Bikinifigur meinst. 

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. 

London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Alles Gute.

Kommentar von NightCandle22 ,

Ich persönlich finde Kleidergröße 34 äußerst attraktiv. Was interessieren mich Männer, die nach aus meiner Sicht aus fetten Frauen schauen? Ich will in meiner Bikinifigur keinen runden Bauch sehen, sondern einen schön flachen - daher wollte ich das Essen auch gut wegverdaut haben, bis ich schwimme. Wer will schon einen runden Bauch im Bikini haben? Jemand, dem seine Figur total egal ist! Es heißt immer, es gibt Wichtigeres, blabla... aber insgeheim beneidet einen jeder um die schlanke Statur, weil diejenigen es selbst nicht schaffen und sich traurig denken : Oje, ich pass nicht mehr in meine Hose rein ...

Antwort
von stubenkuecken, 26

Eine vernünftige Ernährung, statt dem vielen Fett und Zucker, würde die Verdauung deutlich verbessern.

Kommentar von NightCandle22 ,

Aber von Joghurt und frischen Früchten am Morgen bekomme ich immer Blähungen :/

Kommentar von insalata2 ,

Dann versuche es mal mit Trockenfrüchten, das sind Früchte, denen viel Wasser entzogen wurde. Nüsse, kleinem Umfang, sind auch gut im Yoghurt.

Antwort
von insalata2, 14

Gegen Verstopfung hilft viel Bewegung. Fange mal damit an.

Kommentar von NightCandle22 ,

Klappt bei mir nicht ... bin mal an einem Tag  3 h inline geskatet und mein Bauch war immer noch verstopft ... habe jetzt heute morgen übrigens einfach nichts gegessen, hatte eh keinen Hunger

Antwort
von girlspartys, 35

Iss was du willst :) Und mache dann Sport

Kommentar von NightCandle22 ,

Geht nicht, bin im Urlaub. Keine Möglichkeit zu Sport in der Nähe :/

Kommentar von stubenkuecken ,

Bewegung im Urlaub ist nicht möglich. Laufen ist zu anstrengend, Kniebeugen ist langweilig und Liegestütze sehen doof aus :-)

Antwort
von kaffeeontour2, 34

aber hallo die waldfee^^..,.,morgen wären für deine bikini-figur ein knoblauch-nuss joghurt perfekt....macht einen schlanken huf und fördert die gehirndurchblutung ungemein. also ich an deiner stelle würd's berücksichtigen..

Kommentar von ingwer16 ,

Dazu Knoblauch /  Kirsch Pommes bitte !!

Kommentar von kaffeeontour2 ,

hm...kirsch-pommes das hat was^^..

und für die reibungslose verdauung dann eine ochsenschwanzsuppe mit schwanz^^ (also den hinteren)..


Kommentar von ingwer16 ,

😂👍🏻

Die Kirsch wird grad unverschämt wundert mich das sie dich noch nicht ange💩 hat

Kommentar von kaffeeontour2 ,

öhm nö?...ihr wird die knoblauch-nuss mischung im joghurt halt gut tun^^..

hm...ob ihr der kirschkern quer liegt?..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten