Ist dieses Frühstück gesund oder verbesserungsbedürftig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir fällt keine Verbesserung ein, für mich perfekt, weil Obst, Kohlenhydrate, Milchprodukte- alles enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiklover
15.04.2016, 18:24

Naja milchprodukte eigentlich nicht, benutze haferdrink

0
Kommentar von NattyHella
15.04.2016, 18:35

Ja schon klar aber mit Eiweiß etc

0

Es ist schon ein gutes Frühstück, allerdings ist Müsli sehr ungesund und enthält meistens viel Zucker und Salz! Nimm lieber Haferflocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiklover
16.04.2016, 22:25

Hab die Zutatenlise gelesen da ist weder  zucker noch Salz enthalten es ist absolutes basis müsli wo nur Getreide sind

0
Kommentar von xxTOxx
19.04.2016, 15:02

ok dann ist es gut. Normalerweise hauen die in die Produkte aus dem Supermarkt immer Mengen an Zucker und Salz rein. Wenn es aber kein Zucker oder Salz enthält, ist es eh ein super Frühstück! !

0

Dieses Frühstück ist völlig in Ordnung, nur darfst du nicht vergessen das Frühstück das wichtigste am Tag ist, das bedeutet da kannst du dir mehr Kalorien erlauben. Fazit : wenn du am Morgen nicht genug ist bekommst du abends mehr Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiklover
15.04.2016, 18:25

Nehme momentan ab, aber egal wie wenig kalorien(hab ne art limit). Ich am abend hab , ich achre darauf in der früh genug zu essen sonst komme ich garnicht in die gänge

0
Kommentar von ParkSoMin
15.04.2016, 18:28

Ich auch also denke ich mal das das richtig ist was du machst

0

Ich würde statt des Haferdrinks lieber richtige Milch nehmen und den Honig weglassen. Aber wenn's dir schmeckt, ist es doch OK.

Was ich allerdings bedenklich finde, ist, dass du Kalorien zählst und dein Essen abwiegst! Das ist ein Anzeichen für ein gestörtes Essverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiklover
16.04.2016, 11:11

Ich nehme momentan ab deshalb ,  und den honig kann ich kaum weglassen wegen dem bitterem kaffee was milch angeht, ich bevorzuge haferdrink aufgrund des fettanteils in der milch den ich leider rausschmecke 

0
Kommentar von xxTOxx
16.04.2016, 12:12

Nein?! Beim Abnehmen geht es um Kalorien zählen.

0

Klingt für mich okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung