Frage von mcgamecross, 55

Ist dieses Fahrzeug seinen Preis wert?

Hallo Leute, ich möchte mir diesen Mazda zulegen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Model bzw. Marke. Ist Mazda eine gute Marke? UND EINE MEINE WICHTIGSTE FRAGE: IST DAS AUTO SEIN GELD WERT? (Ersten Blick, KM-stand,Baujahr)

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/mazda-mazda3-sport-cd90-te-plus...

(Sry die wiederholte Frage)

Antwort
von Rizi93, 18

Schau ihn dir genau an, notier dir alle mängel und sei beim kauf sehr kritisch.Der preis ist in ordnung. Ich denke jedoch, dass du durch gutes verhandeln sicher noch 300€ raus holen kannst.

Antwort
von Franz577, 26

Ja, also ich würde sagen, der Preis geht in Ordnung. Aber fragen, um wieviel er noch runtergehen würde, kann man trotzdem immer.

Antwort
von Garagmel, 32

Da kann man verhandeln. Ich finde 4.400€ sind sicher genug für 184'000km und knappe 10 Jahre alt. Vom Auto selber her sollte es nicht grosse Probleme machen. Soviel ich weiss ist die 3er eine gute Serie.

Kommentar von Zuck3r ,

Ich finde "Mazda Sport" und 66 Kw witzig ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community