Frage von SHAKESBlER, 31

Ist dieses Essen blähend?

Frikadellen (enthalten Zwiebeln), mit Knoblauchsoße, Eiweißbrötchen und grünem Salat + Zwiebeln. Auf leeren Magen. Habe das gegessen, nachdem ich quasi 24 Stunden nichts mehr gegessen hatte. Kann das dann blähend wirken?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SHAKESBlER,

Schau mal bitte hier:
essen Ernährung

Antwort
von voayager, 14

Nun, du aßest eine regelrwechte Musikantenspeise. Nun mußt du es eben krachen lassen, oder es mehr zischen, oder fauchend quittieren. Knistern ist natürlich auch möglich. Wie auch immer, dein Hintertürle ist so beschäftigt.


Antwort
von putzfee1, 18

Ja, Zwiebeln und Knoblauch sind blähend. Vor allen Dingen auf leeren Magen. Wie albern ist das denn, 24 Stunden nichts zu essen? Gehört das etwa zu deiner "gesunden" Diät?

Antwort
von labertasche01, 13

Auf jeden Fall. Schon alleine wegen der Zwiebeln.

Antwort
von JohnTasse, 15

Ja auf jeden Fall

Antwort
von Grillfee, 9

Hallo ja das ist Blähend du wirst richtig pupsen und stinken. Aber es legt sich nach einer weile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community