Frage von PferdeZuechter, 65

Ist dieses "DS-Spiel" offiziell und erlaubt von Nintendo, bzw. ist das Spiel auf Englisch oder Deutsch?

Hallo,

http://gateway-3ds.com.de/nintendo-spiele/spiele-fur-3ds-3ds-xl-dsi-dsl/250-in-1...

R4-Karten sind ja verboten, dieses Angebot auch? Und ich werde aus den Zeilen "ML: Multi" und "US: nur Englisch" nicht schlau. Kann man die Sprache einstellen?

Danke und LG

Antwort
von Nemesis900, 34

Die Sprache steht bei jedem Spiel einzeln dabei ob es nur Englisch oder auch mit mehreren Sprachen ist. Der kauf von solchen Kopien ist natürlich illegal.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Wird man da direkt verurteilt, wenn man das kauft?

Antwort
von CSSx3, 39

Das ist eine Multikarte die Englische Versionen von Spielen beinhaltet, die sind eig nicht erlaubt zu verkaufen, aber der Besitz ist kein Problem

Also gibt es die Spiele auf der Karte nur auf Englisch?

Kommentar von CSSx3 ,

Die mit Us sind nur englisch und die mit ml sind in mehreren Sprachen

Ja, sorry, habs dann auch verstanden. ;)

Antwort
von steinomon, 27

Multi steht schätze ich mal dafür das es mehrere spiele in einem sind. Nur englisch heißt nur englisch. Ich denke nicht das du Probleme bekommen solltest

Antwort
von Gondor94, 14

Das scheint eine Multikarte zu sein und ist offiziell von Nintendo nicht erlaubt.

Und wieso steht auf der OVP "Nintendo DS"?

Kommentar von Gondor94 ,

Photoshop machts möglich.

Achso! ^^"

Antwort
von LittleMonster11, 6

Das ist nicht offiziell und nicht von Nintendo erlaubt. Und ML = Multi sind mehrere Sprachen. Ich denke das dieses Spiel / Spiele illegal sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten