Frage von Mart2203, 25

Ist dieses Dh Bike zu gebrauchen?

Ich habe dieses Dh-Bile von Votec gesehen und wüsste gerne ob es als Anfänger bis Fortgeschrittener noch zu fahren ist denn ich habe schon viel schlechtes über die Marke Votec gehört!?    http://m.bikeunit.de/votec-vd-comp-373613.html

Antwort
von TightLP, 10

Die Ausstattung ist nicht schlecht. Über die Marke hab ich keine Vorurteile. Aber du bekommst für das Geld auch ein YT Industries Tues was ziemlich taugt :)

Antwort
von 123ICHICH123, 25

Kann man fahren, ich persönlich würde mir das nicht kaufen. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass das Scott gambler, Giant glory (find ich schaut nicht so gut aus) und kona Operator ziemlich gut sind. Die werden aber wahrscheinlich eher nicht in deiner Preisklasse liegen. Auch gut sind die downhill Räder von yt industries

Kommentar von Mart2203 ,

Was hältst du denn z.B von dem Scott Gambler 720 hab nämlich gehört das die fox 40 sehr schwer sein soll

Kommentar von 123ICHICH123 ,

Naja. Die rockshox boxxer world Cup ist auch nur ungefähr 100g leichter. Mit 17,6kg ist das trotzdem nicht das leichteste bike. Für mich hat sich das gambler bei der ersten Abfahrt ziemlich ungewohnt angefühlt. Nach kurzem einfahren fuhr es sich dann aber ziemlich gut. Trotzdem bin ich (1,85m groß) bei dem lieber small gefahren. Davor bin ich immer Medium gefahren.

Antwort
von jeschulte, 12

ja klar das bike ist gut hat ne boxxer dran aber es kommt immer auf den fahren an;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten