Frage von Dovahmon, 35

ist dieses Cruiser Board empfehlenswert?

ich suche nach einem praktischen kleinen, aber nicht zu kleinem cruiser board. man soll damit hauptsächlich gut und schnell von A nach B kommen, aber ich würde gerne auch tricks damit machen können, wie zb einen ollie. ^^

Ich bin nun auf dieses board aufmerksam geworden: https://www.skatedeluxe.com/de/landyachtz-dinghy-owl-28-5-72-4cm-cruiser-2015_p8... hat jemand erfahrungen damit? Fährt es schnell? ist es gut zum "überall mitnehmen" ?

danke im voraus! :)

Antwort
von Alex9Q1, 19

Ja, wie sk8terguy schon gesagt hat ist das Dinghy auf jeden Fall empfehlenswert, wohl der beliebteste Mini Cruiser auf dem Markt - total berechtigt.
Das Complete ist super, Deck hat tolle Qualität, Achsen und Rollen auch, Landyachtz halt. Nichts zu bemängeln.
Wenn man etwas größer ist, kann man sich auch das Landyachtz Tugboat angucken

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Freizeit, Skateboard, Sport, ..., 20

joa, wie schon gesagt, ist ein gutes board (sonst hätte ich es ja auch nicht empfohlen)

hier mit fragen um dich spammen hilft übrigens nicht viel, es gibt abgesehen von mir vllt noch 5-6 leute die wirklich ahnung haben, und die werden bestimmt auch deine andere frage sehen, und dir da vermutlich auch dhingy oder tugboat empfehlen, weils einfach hervorragende cruiser sind.

Kommentar von Dovahmon ,

die andere Frage war ja eher auf santa cruz bezogen..wollte nur ein paar weitere meinungen zu dem board hören 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community