Frage von CMFan338, 43

Ist dieses Board passend?

HI Leute! Ich bin Anfängerin und würde mir gerne ein Board zulegen, hauptsächlich zum fahren/rumcruisen.

Hatte dieses im Visier: http://www.blue-tomato.com/de-AT/product/Aloiki+Longboards-Sumatra+31+Complete-3...

Wie findet ihr das? Ist es gut und passend?

LG :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 23

wenn du nur rumcruisen willst und was günstiges suchst ist das board voll in ordnung, die qualität ist soweit okay.

Kommentar von CMFan338 ,

Glaubst du man kann mit dem auch bisschen bergab fahren? Also jetzt nicht extremst downhill aber halt so schon schrägen ?

Kommentar von sk8terguy ,

schneller als ~35m/h würde ich mit dem ding nicht fahren wollen.

aber bei so kleineren hügelchen wird man eh nicht sonderlich schnell.

Kommentar von Tiffney90 ,

Naja 35 km/h sind schnell erreicht. 25-30 packste ja schon fast durchs pushen ^^

Antwort
von BossArgument, 26

Zum rum cruisen perfekt, willst damit ja kein down-hill fahren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten