Frage von 12345moritz, 39

Ist dieses Bmx gut (anfänger)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorgerein, 17

Mag vilt vernünftig aussehen aber ich rat dir davon ab.

Leg lieber 100 bis 200 drauf und kauf dir ein BMX auf kunstform, bikersbase oder Source BMX für Einsteiger.

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, 18

Mit 14,5 kg ist es sehr schwer. Kann bei Tricks stören.

Für einen Einsteiger kann es schon reichen, aber da gibt es schon bessere BMX.

Kommentar von 12345moritz ,

Okay danke , ich werde mich nach ein Besseren Umsehen

Antwort
von KleineSau, 22

Für den Preis voll okay. Ich würde dir nur empfehlen einen anderen Sattel zu kaufen denn der ist aus voll Plastik also tut der weh wenn man sich mal kurz hinsetzt und komisch aussehen tut er auch.