Frage von 12345moritz, 21

Ist dieses BMX als einsteiger geeignet?

Also ich kann Bunnyhop und ein Paar andere Tricks es sollte halt als "Spaßbike" sein, womit man halt auch ein bisschen "Unsorgsamer" umgehen kann... https://www.kunstform.org/de/haro-bikes-leucadia-2016-bmx-rad-gloss-white-p-9156

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimiTurner, 4

Du solltest eins für 350 Euro kaufen und Darauf achten das der Rahmen aus CrMo ist und es nicht für kinder ist.

Antwort
von Thorgerein, 14

Ja schon. Wenn du damit ein bischen rabiat mit umgehen willst würde ich dir auch empfehlen einfach mal auf eBay Kleinanzeigen zu gucken dort sind auch immer gute gebrauchte BMX von wethepeople und Co.

Antwort
von Foreverdaniiel, 13

Nein ich würde mir ein gebrauchts kaufen für 50 euro finden sich genauso gute

Kommentar von TimiTurner ,

Nein ich bin seit 9 Jahren BMX Fahrer und kann sagen das Sparen beim Rad nur schmerzen bringt