Frage von Cookiemonsta3, 435

Ist dieses Bild von Hitlers Ausweis eine Fälschung? / Welche Augenfarbe hatte er?

Heyy :3

Ich hab grad versucht, herauszufinden, welche Augenfarbe Hitler eigentlich hatte.. Man sieht ihn ja manchmal mit braunen und dann auf einmal wieder mit blauen Augen.. Eine Antwort hab ich nicht gefunden, dafür aber dieses Bild von seinem angeblichen Perso (gutefrage erlaubt mir grad nicht, den Link hier reinzustellen.. Ich lads einfach hier hoch und versuch ob ich den Link in einen Kommentar krieg ^^)

Das ist eine Fälschung, oder? Ich meine, besondere Merkmale 'kleiner Penis' noch vor Schnurrbart (den er ja irgendwie auch abrasieren könnte....).

Achja und wenn wir schon dabei sind, welche Augenfarbe hatte er denn jetzt wirklich?

Danke für die Antworten :3

Antwort
von Startrails, 297

Unabhängig von dem was da so drauf steht - ein Blick auf die Unterschrift sollte Klarheit verschaffen! Eindeutig nicht seine Unterschrift.

Antwort
von dieserda, 240

Soweit ich weiß, hatte er braune Augen, oft wurde aber dargestellt, dass er blaue Augen hat, weil dies seinem Idealbild entsprach.
Nebenbei: Google doch mal seine Unterschrift, ob die wenigstens mit diesem Ausweis überein stimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Ausweis echt ist.

Kommentar von dieserda ,

Und du könntest schauen, ob die Ausweise in der Zeit so ausgesehen haben :-) wie gesagt, ich glaube nicht, dass das echt ist, aber man kann ja nie wissen

Kommentar von Cookiemonsta3 ,

Oh gott.. Du sagst braun, andere sagen blau und ich hab wieder keine Ahnung, was ich glauben soll xD Das mit dem googlen ist gut das mach ich gleich.. danke ;)

Kommentar von dieserda ,

Kein Ding :-)

Antwort
von Darksand24, 191

Ich denke das es eine Fälschung ist

Antwort
von Queber, 144

Hitler hatte blaue Augen. In vielen Farbaufnahmen sieht man das auch. Zeitzeugen berichteten dies ebenfalls.

Antwort
von thefritz2012, 156

Falsche Unterschrift!!

Antwort
von bluelibelle, 155

Klar ist das eine Fälschung. Hitler faszinierte die Menschen durch seine knallblauen strahlenden Augen. Lt. Eva Braun hatte er aber einen mickrigen Penis ;-)

Antwort
von Bestie10, 156

hoffe doch stahlblau

Antwort
von BalTab, 142

Sicher ist das eine Fälschung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community