Frage von NickAndersson, 103

Ist dieses bild echt(avicii stark gealtert)!?

Ich bin vorhin auf ein bild von avicii gestoßen das wohl recht aktuell ist. Ich habe noch ein paar alte bilder von ihm in erinnerung wie er etwa 2014/ 2015 ausgesehen hat. Ich kanns kaum glauben, dass er in nur 1-2 jahren sich so sehr verändert hat. Er sieht auf den aktuelleren bild viiiel älter aus. Ist das phptoshop oder anderweitig gefälscht oder ist das echt? O.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 15

nicht umsonst will avicii aus dem Musikgeschäft aussteigen .. er scheint ziemlich am Ende zu sein .. und braucht dringend eine Pause ..

Kommentar von NickAndersson ,

Der erste der überhaupt versteht was ich meine mit der frage (von den antworten her) danke :-)

Ja... wenn man das sieht kann man die entscheidung irgendwie verstehen :-(

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 16

Das ist echt, aber da ist kaum ein Unterschied

Antwort
von AHepburn, 53

Sicherlich ist das nicht echt.

Antwort
von Layup23, 41

Ich erkenne keinen Unterschied.