Frage von nagewi, 220

Ist das Bild echt?

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 101

Ja es ist ein Eisbär und das Foto ist keine Fotomontage , sondern eine bittere , traurige Wahrheit . Die Eisbären hungern und viele werden sterben , Dank des Menschen ;-((  > http://motherboard.vice.com/de/read/diese-fotos-abgemergelter-eisbaeren-verdeutl...

Antwort
von michi57319, 54

Dieses Bild treibt mir die Tränen in die Augen!

Ja, es ist ein Eisbär. Aber kurz vorm Verhungern. Ein bitteres Bild, weil es zeigt, wie arg die Eisbären gefährdet sind.

Wenn dieses Tier nicht krankheitsbedingt so aussieht (werden wir nie erfahren) dann hat es viel zu lange viel zu wenig Futter gefunden und ist todgeweiht.

Kommentar von NeocoreHD ,

es kommt aus dem wasser so hat das fell keinen volumen :D

Kommentar von michi57319 ,

Ich kenne die Form von Tieren, die aus dem Wasser kommen. Letzten Sonntag erst bei "Eisige Welten" in Oberhausen gesehen. Erzähl mir nix. Das Tier ist auf dem Weg in den Tod!

Antwort
von Dackodil, 64

Ja, das ist ein echter Eisbär, kurz vorm Verhungern, der arme Kerl.

Der sieht nicht nur so dünn aus weil er aus dem Wasser kommt.

Antwort
von Andrastor, 45

klar, aber einer der offensichtlich kurz vorm Verhungern ist.

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 40

Ja das ist echt. Der Eisbär ist sehr mager weil er kaum Nahrung findet solange Das Meer nicht zugefroren ist. Wenn er Glück hat findet er vielleicht den Kadaver eines großen Tieres. Aber Verhungern ist bei Eisbären keine Seltenheit mehr. 

Antwort
von llp2002, 80

Das ist Eisbär! bist du auch so Eisbär wie ich?

Kommentar von RobbieO ,

XD

Antwort
von Arxoz, 39

Ja, leider. Er ist abgemagert weil er nichts zu fressen findet. Und wenn das Klima sich so weiter verändert, dann wird sowas zum traurigen Alltag werden...

Antwort
von MegaCornan, 59

Ja das ist ein echter Eisbär.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community