Ist dieses Bild (aus Google) Bearbeitet worden, oder ist es ganz natürlich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Hässlich 66%
hübsch 33%
end hübsch 0%

9 Antworten

Total bearbeitet. Die ist mit einem Weichzeichner 100 mal drüber gegangen. Mag ihre Augenbrauen nicht. Aber die Augenfarbe ist toll wahrscheinlich aber auch extrem intensiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hässlich

sie ist nicht sonderlich attraktiv, dafür aber bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
05.07.2016, 20:06

Warumj ist sie deiner Meinung nach nicht attraktiv?

0
hübsch

Bearbeitet.

Meiner Meinung hat sie ne tolle Augenfarbe.

Allerdings kann der hübscheste Mensch für mich hässlich werden wenn er Charaktermässig ein A****loch ist .

Gilt aber auch umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
05.07.2016, 20:12

Danke für deine Antwrot, die augenfarbe ist auch geil

1

Ohne so viel Bearbeitung wäre sie echt hübsch.

aber so sieht es einfach nur künstlich aus :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bearbeitet... ich finde die Augenbrauen und die Nase häßlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
05.07.2016, 20:06

okay, ich fine die nase nicht sooo schlimm aber die Augenbrauen sind doch in Ordnung

0
Kommentar von MissLeMiChel
05.07.2016, 20:14

du wolltest ne Antwort also kein Kommentar...!

0

bearbeitet. sieht aus wie ein freak, bekommt man ja angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat sich bei facetune ausgetobt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist extrem bearbeitet... Sie könnte vielleicht ganz hübsch sein, aber allein die Tatsache, wie das bearbeitet wurde, zeigt dass sie ziemlich wenig Selbstbewusstsein hat und das ist wiederum sehr unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hässlich

Photoshop.

Nicht so meins 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung