Frage von BennyTestAcc, 82

Ist dieses Bild angemessen für ein Deckblatt einer Seminararbeit?

Hallo Leute, arbeite derzeit an einer Seminararbeit über das Thema Sport für die Schule (nicht Uni!). Wir dürfen für unser Deckblatt Bilder verwenden und sind dabei über folgendes Bild gestoßen und haben uns gefragt, ob dieses angemessen ist (oder vielleicht doch etwas zu anstößig?). Sind uns da nicht so sicher. Grüße, Benny

Bild: http://puu.sh/oeKjY/d86ff6fc09.jpg
(das Wasserzeichen kommt weg falls wir uns dazu entscheiden, dieses Bild zu verwenden.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicmaker201, 37

Ich fänd es ein bisschen zu überladen für eine wiss. Arbeit. Ich weiß aber auch nicht, was bei euch so Standard ist.

Ihr solltet jedoch die Überschrift (unter Seminararbeit) noch zentrieren.

Kommentar von musicmaker201 ,

Für die Schule ist das natürlich in Ordnung. Hatte ich erst überlesen.

Kommentar von BennyTestAcc ,

Danke fürs Feedback :) Ja, du hast vielleicht recht

Antwort
von drschlau99, 53

Kann man machen. Anstößig ist es nicht, wirkt aber nicht so seriös. Überhaupt für ne Seminararbeit an der Schule würde ich mir das Geld für so ein Bild sparen.

Danke fürs schnelle Feedback. Ja, das mit der Seriosität haben wir uns auch schon gefragt.

Antwort
von ActionCreeper, 27

NEIN! Du hast einen Copyright Verstoß! Das Bild mit Wasserzeichen musst du kaufen, sonst darfst du es nicht verwenden.

Kommentar von ActionCreeper ,

Bin selber bei Fotolia, das ist eine Frechheit sich die Bilder zu klauen.

Ja, das soll nicht das Problem sein. Hätte ich in der Frage schreiben sollen aber sollten wir dieses Bild verwenden, werden wir selbstverständlich die Lizenz kaufen =)

Kommentar von ActionCreeper ,

Dann ist es gut, aber ist eure Arbeit quadratisch?

Na sicher, auch im Kinderbuchformat! :) Nein Spaß, das ist nur ein Ausschnitt vom Screenshot, die persönlichen Daten müsst ihr ja nicht unbedingt wissen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community