Frage von LillySt, 34

Ist dieses Bewerbungsschreiben ( Büroangestellte) absende tauglich :)?

Bewerbung als Büroangestellte

Sehr geehrter Herr Mustermann, Sie beschreiben einen Arbeitsplatz, der in mir großes Interesse weckte.

Der Umgang mit EDV- Programmen wie Microsoft Word, Excel und PowerPoint sind für mich selbstverständlich.

Mit dem Buchhaltungsprogramm Winline und dem Programm Acess Control Client habe ich ebenfalls Erfahrung.

Durch meine hohe Flexibilität, Teamfähigkeit und Stresstoleranz kann ich mir gut vorstellen auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren und Sie damit zu unterstützen.

Mein Ziel ist eine neue Herausforderung. Dabei möchte ich meine bisherigen Kenntnisse erfolgreich anwenden und ausbauen.

Zuletzt war ich als Rezeptionistin tätig. Meine Hauptaufgaben waren:

• persönliche und telefonische Betreuung von Kunden
  • Vertragsabschließung
  • Terminvereinbarung
  • Administrative Tätigkeiten
  • Überwachung von Mahnungen
  • Verkauf von Sportprodukten

Die ausgeschriebene Stelle könnte ich sofort antreten. Gerne überzeuge ich Sie von mir - am besten in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Antwort
von blackforestlady, 20

Das ist nur eine Aufzählung und hat mit einer Bewerbung nichts zu tun. Auf keinen Fall so absenden, erst nochmals völlig überarbeiten. Hier gibt es genügend Informationen darüber.

http://www.jobcenter-ge.de/lang_de/nn_558578/Argen/ArgeNuernberg/SharedDocs/Down...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten