Frage von anolololp, 91

Ist dieses Basecap kindisch?

Hey leute
Als ich in mismi im urlaub war habi ich mir ein Basecap von den Miamidolphins gekauft.
Aber ich traue mich nicht dieses Cap in der Öffentlichkeit zu tragen weil meine kumpels sagten es seht ein bisschen kindisch aus.
Nun was ist eure meinung? Und bitte nicht etwas wie: trage was du willst' sondern ich will eure ehrliche meinung.

Antwort
von DaniGGa3, 31

Eigentlich nicht. Kommt drauf an, was du dazu trägst. Wenn du dich generell kindisch kleidest, würde diese Kappe deinen Look noch kindischer machen, aber ansonsten ist die fresh.

Antwort
von CrystalMoon, 40

Jeder darf tragen was er will und wenn es einem anderem nicht gefällt liegt es an seinem geschmack. Es gibt doch viele styles z.B. Gothic, Lolita,Kawaii,Punk,vintage.......

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kawa ii *-*

Antwort
von PrayerInC, 24

Ich, 16, würde mit der sofort rum laufen. Ich bin einer, der sich von der Masse abhebt, aber trotzdem noch gut gestyled aussieht. Deshalb mach ein Statement.

Antwort
von 7Damian, 35

ich finde es cool :) mal was was nicht jeder hat! 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Stimmt !

Kommentar von 7Damian ,

ich glaube ich bestell mir das jetzt xd

Antwort
von blubblub1912, 28

Ich find sie süß 

Ich ( Frau ) würde sie tragen

 Und es kommt eh auf deine Kleidung 

Antwort
von USMarineCorps, 25

das ist das logo der mannschaft die tragen das die ganze zeit

Antwort
von ReverseWolf, 8

Nein, ist nicht kindisch. Gut kombiniert kann die richtig cool rüberkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community