Frage von Whitewalter, 46

Ist dieses Auto es Wert?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218569190&zipcodeRadius=50...

Hallo Leute,undzwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto und bin auf diesen gestoßen,was meint ihr Lohnt sich der oder würdet ihr weiter suchen ?

Antwort
von Peter42, 46

zu diesem Auto kann ich nicht viel sagen (nicht mein Geschmack und nicht meine Preisklasse), aber einen Tipp kann ich dir trotzdem geben: in deiner Suche hast du offensichtlich einen Suchradius von 50 Kilometern angegeben (was ja auch nicht verkehrt ist -aber er ist halt sehr klein). Um jetzt die Qualität dieses Treffers zu beurteilen, suche mal gezielt nach diesem Modell (oder sehr ähnlichen), aber mit einem deutlich(!) größeren Suchbereich. Dann bekommst du mehr Angebote und kannst schnell selber beurteilen, ob diese Karre näheres Interesse verdient oder nicht.

Kommentar von Whitewalter ,

Stimmt ,mach ich mal bevor ich mich da drauf Stürze und dann die Katze im sack kaufe

Antwort
von hoermirzu, 28

Macht was her der 10 Jahre alte Schlitten. Wenn Du nicht repräsentieren musst, gäbe es auch noch andere Möglichkeiten.

Kommentar von Whitewalter ,

Ja stimmt aber mal gucken :)

Antwort
von Maximilian0296, 26

Hallo, der sieht für mich vollkommen in Ordnung aus. Vor dem Kauf sollest du dir den Wagen aber auf jeden Fall noch mal persönlich ansehen.

Kommentar von Whitewalter ,

Ja ,das werde danke dir

Antwort
von Rizilaus, 17

Wenn der Wagen wirklich Scheckheftgepflegt ist, dann ja. Scheckheftgepflet bedeutet nicht nur nach dem Kilometerintervall, sondern auch nach dem Datum die Wartungen machen zu lassen. Darauf solltest du wirklich achten. Beim 320i wird vom Hersteller empfohnlen 5w40 Motorenöl einzufüllen. Dementsprechend muss das Motorenöl jedes Jahr / nach Kmintervall gewechselt werden. Wird das nicht gemacht, kann schon bei 150.000KM die steuerkette anfangen zu rasseln. PS. spätestens bei 300.000KM sollte die Steuerkette auf empfehlung von BMW gewechselt werden, um ein Reisen vorzubeugen. 

Desweiterem würde ich bei diesem Anbierter den Wagen genau begutachten. Besonders von unten. Oft ist es so, dass die Motoren Ölundichtigkeiten haben.

Ist der Wagen wirklich so, wie beschrieben, ist er diesen preis auch wert.

Kommentar von Whitewalter ,

Ja sauber danke dir ,werde ich machen ,ansonsten nehme ich einen erfahrenen Kollegen mit

Antwort
von Alopezie, 2

Wenn der in Ordnung ist, ist der Preis ok! Sieht schon  schick aus aber leider zu teuer für mich, sonst würdest du ihn nicht mehr kaufen können ;)

Kommentar von Whitewalter ,

Danke dir ,fahre mögen mal hin ,mal gucken was dabei raus kommt :)

Antwort
von Martinmv, 3

Sieht gepflegt aus und der Preis ist OK. Ich würde noch 500 euros runter handeln zu versuchen.

LG

Kommentar von Whitewalter ,

Ja danke dir ,versuche ich

Antwort
von Shany, 25

Natürlich

Antwort
von xo0ox, 20

Keine Ahnung, für mich nicht. Finde BMW nicht toll.

Aber jedem das seine von Laufleistung her sieht er OK aus.

Kommentar von Whitewalter ,

Ja danke dir ,aber der passt genau in my Budget ,versuche noch Bischen runter zu handeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten