Frage von DatenDieb7, 49

Ist dieses Armband sein Geld wert?

Hallo,

Ich würde mir gerne dieses Armband von nialaya kaufen, aber ist dieses Armband sein Geld wert?

https://www.nialaya.com/collections/men-s-online-special/products/buddha-onyx-br...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubbig, 14

Kommt drauf an was dir der Markenname wert ist.
Onyx kostet nicht viel, Silber auch nicht. Die Vergoldung...
Alles zusammen ist der Preis ca doppelt so hoch wie er sein könnte, das liegt wohl an der marke.
Wäre es mir nicht wert.

Antwort
von 338194, 14

Hm, es ist gold plated, d.h. hauchdünne Goldschicht auf Silber. Ich würde es nicht kaufen.

Antwort
von Ambkr, 23

Ne sieht nicht so besonders aus