Frage von Nerdsenso, 27

Ist dieses Angel Set ausreichend?

Hallo zusammen, ich habe schon einiges an Angel Zubehör und würde gerne preiswert etwas aufstocken. Auf eBay bin ich dann auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/121937658020?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=...

Ich würde das Set nutzen um an Flüssen auf Grund zu Angeln ( Fisch arten sind Aale, kleine Welse Karpfen und diverse Weißfische). Wenn sie Ahnung haben können sie mir ja sagen ob es ausreicht oder mir evtl. etwas anderes empfehlen. Ich möchte etwas haben was ich über mehrere Jahre Nutzen kann und wo ich mich nicht 2 Monate später darüber ärger. Vielen Dank im vorraus

Antwort
von Grobbeldopp, 23

Darfst du drei Ruten überhaupt benutzen gleichzeitig? Also ich darf es nicht in meinem Land, deshalb würde ich auch kein Dreierset kaufen.

Ich weiß es übrigens nicht wie gut das Set ist. Aber pro Rute/Rolle unter 20 Euro? Ist echt billig.

Kommentar von Nerdsenso ,

Also das mit den 3 Ruten ist kein Problem weil ich mit meinem Vater angeln gehe und wir somit bis zu 4 Ruten benutzen dürfen...aber was sagen sie zu den technischen daten??

Kommentar von Grobbeldopp ,

Hört sich alles gut an, aber das ist eben die Frage ob es auch gut ist. Normalerweise kriegt man was man bezahlt. Besonders über die Rollen würd ich mir Sorgen machen. Mehr kann ich leider nicht sagen.

Antwort
von AmenophisIII, 13

Schwer zu sagen was für eine Qualität die Sachen haben da die Marken nicht ersichtlich sind. Ich gehe jetzt mal von NoName-Artikeln aus. Für jemandem, der 1- 2 mal im Jahr zum Angeln geht würde es reichen. Ich persönlich würde das Set nicht kaufen ohne es vorher in den Händen zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten