5 Antworten

Ich wäre Vorsichtig. Wenn du Dir die Verkäuferbewertung ansiehst, findest du nur 20 Bewertungen(die letzte aus 2015), und wenn du Dir dann noch die anderen Produkte des Verkäufers ansiehst, stellst du fest, dass ALLES je € 299,-- kostet. 

Ich unterstelle hier keinesfalls kriminelle Absichten, vielleicht gibt es einen Systemfehler. Aber ich bezweifle, dass dieses Notebook für den genannten Preis bei Dir ankommt. LG M. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es schon versuchen, zu kaufen, aber! falls der Kauf über Amazon nicht funktioniert, lass dich nicht auf Deals von dem Händler außerhalb von Amazon ein! Wenn die Ware bei dir nie ankommt, du es aber über Amazon gekauft hast, kann Amazon dagegen etwas machen und du bekommst das Geld wieder. Wenn du aber außerhalb auf Emails oder ähnliches reagierst und es privat kaufst, siehst du dein Geld und die Ware nie. 

Ist sowieso nicht mehr verfügbar ... aber der Preis ist da kein Zeichen für einen Betrug: solch ein Mist "Laptop" mit einem 17" Screen, ist höchstens noch an Bauern und Handlanger zu verscherbeln, die meinen "gross ist geil".

Laut Beschreibung, wurde das Gerät umgebaut. Also, vermutlich keine Neuware.

So ein Laptop kostet normalerweise so um die 800€. Nicht kaufen, das ist Betrug!!

Kommentar von intello99
26.11.2016, 20:19

17" Laptops kauft niemand mehr, der auch nur ein bischen Verstand hat.

0