Ist dieses Angebot vertrauenswürdig - Verwirrend!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Aliexpress sollte man keine "Markensachen" kaufen.Könnte im Zoll hängen bleiben und dann kann es sein dass du da noch so einiges draufzahlen musst...
Außerdem ist das Chinaware und wenn du Pech hast sind sie sauschlecht verarbeitet und sehen zu 100% nicht so aus wie auf dem Foto im Internet...
Dort gibt es auch Fake-Valentinos und Fake-Louboutins für 30€,bei denen sie einfach die Originalbilder des jeweiligen Designers nehmen und am Ende bekommst du etwas völlig anderes...
ich wär vorsichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMentaIist
10.05.2016, 18:16

Deswegen die pos. Bewertungen. Zoll ist eh erst ab 150€. Also bitte auch hier erst informieren!

1
Kommentar von linda1429
10.05.2016, 18:22

ach komm...ich hab da auch schon bestellt und bin mies verarscht worden.Mehrfach...also ****...
wenn man was Ordentliches erwartet,bestellt man nicht bei aliexpress,fertig...

2

GENERELL würde ich behaupten, dass man NIEMALS irgendwelche Artikel die auch nur im Ansatz etwas mit Leder "zu tun" haben, oder komplett aus Leder hergestellt werden, aus China kaufen oder importieren sollte!

Diese elenden Tierquäler dürften keinen einzigen Fen an Lederartikeln verdienen oder umsetzen.

so wie es sich anhört, solltest du die Schuhe wo anders kaufen. Für mich klingt es nicht besonders Seriös und die Schuhe sind wahrscheinlich gefälscht oder abgenutzt. Um sicher zu gehen bestell sie lieber beim Markenshop oder bei irgent einer vertrauenswürdigen Seite

Aliexpress ist dafür bekannt mit Fälschungen zu handeln, also ich wäre bei einem Angebot auf einer solchen Seite immer vorsichtig. 

Die Bilder müssen nicht unbedingt dem Schuh entsprechen den du am Ende auch bekommst, also es kann zwar sein, dass der Schuh auf dem Bild echt ist, das heißt aber nicht, dass du auch ein Original bekommst wenn du dort bestellst.

Kommentar von TheMentaIist
10.05.2016, 18:06

Quatsch. Wenn du dich nur 1 Minute damit beschäftigt hättest, wüsstest du, dass AliExpress lediglich ein Handelsplatz ist und selber gar nichts verkauft. AliExpress gehört zu Alibaba, dem (mit) größten Unternehmen der Welt. Erst informieren!

2

Verkäufer ist seriös laut den Bewertungen, ich kaufe oft bei AliExpress :) Geh halt davon aus, das im Zweifel keine Marke drauf steht. Kann aber sein das es nur für die Seite wegretuschiert ist. Sind fake denke ich mal, aber wenn es dir trotzdem gefällt kannst du es bestellen. Hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Kannst ja auch zurückschicken :)

Ich finde ehrlich gesagt es sieht nicht besonders vertrauenswürdig aus😁

Was möchtest Du wissen?