Frage von Crank9000, 247

Ist dieses Angebot seriös und lohnenswert?

Also, ich habe heute dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=YLFwL_SGcnk

Nun frage ich mich:

1. Ist das seriös?

2. Ich finde dass sich das Angebot lohnt, da die Accounts von 120€ auf 25€ heruntergesetzt verkauft werden, aber was meint ihr dazu?

Vielen Dank! :D

Antwort
von Baltarsar, 199

Auf mich wirkt es mehr als unseriös und ich finde es Geldverschwendung.

Für ein Verkaufsvideo ehr billig gemacht. Profis machen es anders. Du erfährst nichts über den Verkäufer, hast keinerlei Garantien, dass er du nach der Bezahlung auch einen Premium Account bekommst.

Mach was sinnvolleres mit der Kohle, als sie irgendwelchen dubiosen Möchtegerns und Nichtskönnern in den Hals zu stopfen. Ist meine Meinung zu der Sache, hoffe, sie konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Antwort
von cMbta, 178

Nein, definitiv nicht seriös. Du hast 0 Garantie dass du es bekommst.

Antwort
von RaApple, 123

Das wird wahrscheinlich funktionieren, wenn du es allerdings eh illegal bekommst kannst du es dir auch gleich selber Hacken. Einfach auf YT ''GommeHD LifeTime Premium Hack'' eingeben. 

Habe es mir allerdings auch selber mit echtem Geld gekauft, denn wenn du erwischt wirst ist es sicherlich weit aus teurer als 100€

Kommentar von rox666 ,

Du weißt aber schon, dass diese "Premium Hacks" nur Fake sind und das einzige was man davon erhält, einen Account weniger ist? ._.

Kommentar von RaApple ,

Nein, es gibt tatsächlich Hacks, die einen Kauf vortäuschen, mein Freund hat das gemacht.

Kommentar von Crank9000 ,

Das glaubst auch nur du..

Kommentar von RaApple ,

Guck nach dem Spieler 'loffel'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community