Frage von Mynxx, 54

Ist dieses Angebot seriös (BMW e91)?

Moin. Wollte mal nach eurer Meinung fragen und wissen ob dieses Angebot seriös ist. Ich habe nachgefragt und TÜV gibt es neu drauf. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-a-e91-touring-navi-xenon-panorama-... Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ams26, 27

Der Wagen hat zwar eine gute Ausstattung,und sieht so recht gepflegt aus,ist aber mit der Laufleistung kein Schnäppchen.Wenn du den noch 200-300€ runterhandeln kannst,die Klimaautomatick,schecken und ewentuell neu befüllen lässt,und er neu TÜV sowie AU bekommt,ist es aber ok.Würde aber einen Schalter empfehlen,weil halt ein BMW! ( :

Antwort
von Kreidler51, 38

Das mag seriös sein leider hat der Wagen keine HU abgelaufen 02/16

Kommentar von Mynxx ,

Den TÜV gibt es beim kauf neu drauf

Kommentar von Kreidler51 ,

OK dann würde ich ihn kaufen. Denn der Preis ist OK

Antwort
von Rosswurscht, 37

Der Händler scheint ein seriöser zu sein und 9.000,- für ein 7 Jahre altes Auto mit 250.000km ist ja auch kein Schnäppchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community