Frage von ButtercupDuck, 51

Ist dieses Aloe Vera Gel gut (neue Rezeptur)?

Im Anhang hab ich ein Bild von den Inhaltsstoffen hochgeladen. Die Rezeptur wurde verändert aufgrund von EU Richtlinien (früher waren es 99,9% Aloe Vera Inhalt).


Ich bin jetzt Verwirrt ob die aktuelle Version des Produkts gut ist. Wäre jemand mit Wissen und Erfahrung so nett mir da etwas zu helfen? LG

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 51

Ja, kein Problem. Das ist ein stark wasserhaltiges, feuchtigkeitsspendendes Gel. Das Glycerin hilft, die Feuchtigkeit auf der Haut zu binden.

Kommentar von ButtercupDuck ,

Also definitiv noch für den täglichen Gebrauch zu empfehlen? 

Ich bin nur verwirrt, weil früher waren es 99,9% und nach dieser Rezeptur sind es 1-5% was EXTREM wenig ist :D

Benutze es für Gesicht, Hals und das restliche was an den Händen übrig bleibt kommt in die Haare.

Kommentar von ButtercupDuck ,

Ja? :D

Kommentar von Pangaea ,

Aloe vera-Gel besteht ja sowieso zum größten Teil aus Wasser - ich gehe also davon aus, dass sich gegenüber der vorigen Version gar nicht so viel geändert hat ;-)

Antwort
von Maerzkatze, 14

Wenn du ein wirklich gutes Aloe Vera suchst, dann schau mal auf die Seiten der Firma LR. Das sind richtig hochwertige Produkte, die du auch innerlich anwenden kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community