Frage von gamestyler66, 28

Ist dieses aktuelle Telekom Angebot wirklich kostenlos (Siehe Quelle)?

Hallo,

unszwar habe ich ne Frage momentan gibts von der Telekom die "Kostenlose Sim Karte Aktion"

Zitat von der HP: "DATA COMFORT FREE 2 MONATE KOSTENLOS DAS BESTE NETZ TESTEN"

Wenn ich mir das bestellen möchte verlangt der von mir die IBAN DATEN? Wieso verlangen die danach -.-. Is ja eig ne kostenlose Aktion. Adresse angeben okay aber IBAN.

Ich weiß net ob ich das machen soll weil ich sonst angst habe das ich am Ende doch bezahlen muss. Brauche drigend eine Antwort von einem Experten der sich damit auskennt.

(Quelle: https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html?ref=432063-160...)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hi gamestyler66,

auch wenn es sich hier um einen kostenfreien Vertrag ohne Laufzeit handelt, muss eine komplette Legitimation und Bonitätsprüfung durchgeführt werden.

Du kannst also, sofern du schon mindestens 18 Jahre alt bist, ohne Bedenken unser Netz mit der Data Comfort Free Karte testen.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von gamestyler66 ,

Danke für die Information

Kommentar von Telekomhilft ,

Immer gerne!

Bei weiteren Fragen stehe ich dir ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Toastys, 20

Ja, es ist komplett kostenlos, jedoch wollen sie die daten, falls du danach weitersurfst oder geld über die karte ausgibst. Musst für die karte jedoch 18 Jahre alt sein, deine Indentität wird dann von gls/dpd bei der lieferung überprüft und du musst den telekom verstrag unterschreiben.

Kommentar von Ifm001 ,

Kann ich so bestätigen ...

Kommentar von gamestyler66 ,

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community