Frage von Spieluhr93, 16

Ist dieses 2-1 Notebook gut?

Schon seit einer längeren Zeit versuche ich mir ein 2 in 1 Gerät zu besorgen und bin mir kurz vor einem Kauf immer unsicher ob das die richtige Wahl war. Daher fängt diese suche meist danach neu an. Daher frage ich gleich mal ob diese Wahl in Ordnung ist oder nicht:

https://www.expert.de/shop/17040222543-notebook-yoga-3-14-i3-5005u-4gb-256-ssd-w...

Ich bin mir wieder nicht sicher ob der Preis im Vergleich zur hardware ok wäre. Außerdem wäre es interessant zu wissen wie zuverlässig dieses 2 in 1 Gerät ist.

Antwort
von SimonSkalde, 7

Gut ist etwas übertrieben. Ich würde dem Gerät in Schulnoten eine 3+ geben. Erfüllt seinen Zweck , wenn dieser nicht grade High-End Gaming heißt , läuft stabil - ist aber nicht der schnellste und auch nicht immer der Bugfreieste ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community