Frage von KanickelKanone1, 99

Ist dieser zusammengestellter 900€ PC gut?

Antwort
von Technomanking, 5

Hallo, der PC ist soweit ganz gut. Allerdings würde ich ein anders Netzteil von beQuiet! nehmen, denn das L8 ist nicht sehr gut. Der Rest passt soweit. LG

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 48

Ist ganz in Ordnung tausch das Netzteil gegen dieses: http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX...

Das ist Technisch besser.

LG

Kommentar von Arabinder ,

Wieso genau ist das besser?

Kommentar von iParadox15 ,

Kann ich dir sagen:

• Gold-Zertifizierung

• Hochwertige Polymerkondensatoren, beim L8 eher solide Kondensatoren

• DC-to-DC Technik > Gute Spannungsregulation

• Von den 450W gehen 444W auf die 12Volt-Rail, welcher ein seh guter Wert ist.

Antwort
von Zeptix, 6

Ich würde dir ne SSD führs Betriebssystem empfehlen (es guebt auch SSD mit z.B. nur 60gb Speicher dann passt zwar nur das Betriebssystem und ein kleines Spiel drauf aber die kostet dann auch nur 50€ also würde sich lohnen)

Antwort
von iParadox15, 16

Dein Mainboard hat nur zwei Bänke für Arbeitsspeicher. Das heißt wenn es Zeit wird für dich aufzurüsten musst Du nochmal 60-80€ ausgeben. Ich würde direkt zu 16GB greifen.

Das könnte eventuell Probleme geben mit der Länge der Grafikkarte und der Größe des Gehäuses. Könnte nicht passen.

Netzteil würde ich auch durch das Super Flower Golden green HX 450W austauschen.

Antwort
von kerkermeister45, 40

Würde eher die Grafikkarte mit dieser austauschen :  http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-MSI-Radeon-RX-470-GAMING-X-8G-...             und nen i5 6600k mit einem guten kühler verwenden diesen kannst du dann  übertakten.

Kommentar von KanickelKanone1 ,

Ich möchte aber nicht übertakten

Kommentar von kerkermeister45 ,
Kommentar von Haloo78 ,

Wiso zum teufel soll er die GTX 1070 gegen eine mehr als deutlich schwächere RX 470 tauschen? WTF

Kommentar von kerkermeister45 ,

geld sparen

Kommentar von Haloo78 ,

und das will er? oder willst du das? und mal erhlich für 255€ bekommt er ne RX 480...

Antwort
von miranya, 37

irgendwie zeigt mir der warenkorb nur den ram und das mainboard an

Kommentar von Arabinder ,

Das ist noch von mir :D
Du musst den Warenkorb überschreiben. Da müsste so ein gelber Balken sein, da einfach auf "ja" klicken.

Antwort
von nikiboy2, 17

Ist gut du solltest aber lieber 600 Watt Netzteil nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community