Frage von Horstman, 35

ist dieser zusammengebaute gaming pc gut oder muss man was verbessern?

Hab mir ein PC zusammengebaut. Ist der für das Gaming gut? Oder muss ich was noch ersetzen? Hab keine Ahnung von Hardware.. und ein allzu teueren PC möchte ich nicht. Ich wollte eigentlich bei 750€ bleiben. Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

http://geizhals.eu/?cat=WL-600389&wlkey=178c0e9f4e9c6ed12e7883126719b236

Antwort
von HonkhF, 21

Ist ein echt guter Budget-Gaming-PC

Ist do wie er ist echt in Ordnung! :) 

Nur vielleicht ein K-Prozessor und passendes Mainboard, wen du willst, für mehr Leistung

Kommentar von Inquisitivus ,

Ein K-Prozessor ist das garnicht wert! Der PC ist absolut in Ordnung!

Kommentar von HonkhF ,

Doch, bei der CPU 20€ mehr und viel mehr Leistung... :)

Antwort
von Flyer07, 35

Der cpu Kühler ist sehr schwer anzubauen :) zumindest war das bei meinen Alpenföhn so.. ich würde ihn wechseln musst du aber nicht sonst schaut alles sehr gut aus

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 30

Ja kannst du so kaufen.

LG

Antwort
von Handwerkbursche, 34

Bin kein Experte, aber ich finde das sieht recht gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community